Sonntag, 8. Februar 2009

Schwarzes Café

Kitchen: Pasta, Sandwiches, Breakfast, 24/7
Wo: Wilmersdorf
Web: www.schwarzescafe-berlin.de
Besucht: Februar 2009

Google Maps Link

Irgendwann in der tiefen Nacht Berlins, nach DER Party, nach DEM Event oder einfach nach DER durchzechten Nacht, kommt wieder dieses Gefühl: Hunger. Die darauffolgenden Optionen sind meist gering. Doch wer das Glück hat, in die Kantstrasse zu kommen, kriegt das beste 4h Sandwich Berlins (denn: wo sonst gibt's um die Uhrzeit noch warme Küche?).

Das Konzept ist soooo simpel: Alles, zu jeder Uhrzeit, jeden Tag. Und so treffen sich die Club-geher, Club-kommer, Nachtschwärmer und Schlaflosen der Nacht im Schwarzen Café. Die Paste ist nicht unbedingt Killer (aber hey, um 4h morgens könnte es die köstlichste der Welt sein), aber das Club-Sandwich und das Rucola-Schinken Sandwich ist Uber - unabhängig von der Uhrzeit. Also: nicht zu McDonalds oder dem King: ab ins Kurzstreckentaxi und ins Schwarze Café.

Keine Kommentare:

Kommentar posten