Sonntag, 14. Dezember 2008

Mount Everest


Kitchen: Nepalisch, Thailändisch, Srilankisch
Wo: Schöneberg
Web: www.restaurant-mount-everest.de
Besucht: ab und an (Quang + Family)

Donnerstag Abend: Kühlschrank leer, was leckeres Essen ohne arm zu werden. Ab nach Schöneberg. Ok, zugegeben ohne Kind früher ging das noch öfter, aber so ist es halt Sonntag Nachmittag ;) . So gesehen ist es ein echter Geheimtip. Für nen Fünfer geht es los. Einmal begonnen schwört man, das nächste Mal mindestens noch zehn andere Sachen auszuprobieren. Einzig am nächsten Tag kommt man in die Bredouille nicht ganz genau zu wissen, was für eine Küche das eigentlich genau war.

PS: Natürlich ist es nicht nur was für den kleinen Hunger. Das Essen ist durchweg lecker, auch für ein Dinner.

Google Maps Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen