Freitag, 12. Dezember 2008

Tony Roma's



















Kitchen: Steak & Ribs
Wo: Potsdamer Platz
Web: www.tonyromas.de
Besucht: Dezember 08 (Quang + Family)

Ok, man geht ins Tony Roma's um Fleisch zu essen. Vegetarier oder Anhänger der gesunden, ausgewogenen Küche und Kalorienzähler sind in Unterzahl, aber nicht unbedingt falsch am Platz. Der Caesar Chicken Salad zum Beispiel ist ein Knaller. Alle anderen dürfen Ribs, Steak und Chicken bestellen. Und zwar umhüllt von der Tony Roma's Barbecue Marinade. Ich mag eigentlich den typischen BBQ Geschmack nicht. Aber das Geniale ist ja, es schmeckt überhaupt nicht standard BBQ oder hot BBQ oder sonstwie BBQ. Die Marinade ist einfach der Hit. Die Carolina Honey Wings sind damit ebenfalls umhüllt und damit definitiver Geheimtip. Aber auch das halbe Hühnchen ist ein Fest.

Supergeil ist es in der Vorweihnachtszeit einen Fenstertisch im mittleren oder rechten Restaurantteil zu reservieren. Der Ausblick auf die mit Lichterketten dekorierten Bäume auf Augenhöhe ist wahnsinn!

Google Maps Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen