Montag, 15. Dezember 2008

Pan Asia


Kitchen: Sushi, Asia
Wo: Mitte
Web: www.panasia.de
Besucht: Januar 2009 (Quang + Constanze)

Google Maps Link

Ende Januar waren wir endlich mal wieder da und haben auch gleich spontan zwei neue absolute Lieblingsgerichte (einfach aus der Karte kopiert):

  1. Tandoori Lachs gegrillter französischer Bio-Lachs, mariniert mit Limettenblättern, süßem Basilikum und Minze auf gebratenen Gemüse in Joghurt-Tandoori-Sauce (84)
  2. Tenderloin Steak gegrilltes Rinderfilet, mit asiatischen Kräutern mariniert mit auf Shiitake-Kaiserschoten- Sprossengemüse mit Soja-Iingwer-Dip (85)
Des weiteren hatten wir verschiedenes über die Türpolitk und eine vollkommen unfreundliches Management gehört (lustig, dass selbst Restaurants jetzt Türpolitik haben, á la "Deine Schuhe passen nicht zu unserer Ente). Das war ok, würde mich interessieren, wer welches Feedback hatte und vor allem wann das war.

Dienstag wird Sushi probiert. Vielleicht kommt dann ja der große Bang.

PS: Ganz vergessen zu erwähnen: Kim Chi ist seitdem bei uns hoch im Kurs und die Dim Sums in dem Laden sind auch nicht von schlechten Eltern. Die Soja-Ingwer Soße ist halt eine gute Idee und dann auch noch gut ausgeführt.

--

Edit: So, Sushi ist probiert und als "nicht Killer" befunden worden. Die Inside Outs waren viel zu groß (5cm Durchmesser?) . Wenn man davon ausgeht, dass Sushi irgendwie als Reis Häppchen beschrieben werden, dann sind das wohl
Reis Klöße. Egal, Spaß beiseite. Also, zu groß, irgendwie nicht der Überbringer und dafür recht teuer. Dann doch lieber ins Sagano. (Besucht von Constanze & Lara)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen